Startseite
  Über...
  Archiv
  Ein Engel <3
  Sind so kleine Hände <3
  Für Nicht-Fachkundige...
  Mein Baby-ABC
  Gästebuch
  Abonnieren

   17.10.12 17:04
    orr das hast du so süß g
   18.10.12 19:30
    hallo Brina, danke für
   23.10.12 10:49
    suesse Idee vlg aus d
   13.11.12 15:27
    Soso...da hat mein Paten

http://myblog.de/brinas-babywelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tadaaa - Hier bin ich! :)

Hallo Liebe (Blog-)Welt,

ich grüße euch alle mal ganz lieb! Ab heute werde ich mich auch mal zu euch Bloggern dazugesellen. Leider habe ich null Erfahrung mit dem Zeugs, ich hoffe aber, ich werde trotzdem herzlich begrüßt und aufgenommen.
emotion

Also, wo fange ich denn an...? Vielleicht sollte ich mich erstmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland.
Von Beruf bin ich Erzieherin im Grundschulbereich, und mir macht mein Job echt total Spaß.
Seit Januar 2005 bin ich mit meinem Schatz zusammen, seit November 2011 mit ihm verheiratet - und seit April 2012 nun auch schwanger!
emotion

Und genau diese Tatsache hat mich dazu gebracht einen Blog zu schreiben. Denn auf einen Schlag verändert sich deine ganze Welt: Dein Körper bzw. die Hormone spielen verrückt, du stellst deine Gewohnheiten und die Ernährung um, gehst in regelmäßigen Abständen zum Arzt, rennst durch sämtliche Babyfachgeschäfte und beschäftigst dich plötzlich mit allem möglichen Babykram.
Dabei bekommt man alle möglichen Eindrücke, die Denkweise ändert sich und man macht ganz persönliche Babyerfahrungen.
Genau davon soll mein Blog handeln, deshalb auch der passende Name "Brinas Babywelt: Meine persönlichen Eindrücke, Denkweisen und Erfahrungen . Von A wie Anti-Colic-Fläschchen bis Z wie Zahnen"
emotion
(Das klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig, aber es beschreibt's ganz gut *lol*)

Ich hoffe, dass es ein paar von euch interessiert und dass ich ein paar Leser gewinne. Und an die Auch-Schwangeren und Schon-Muttis hier: Vielleicht können wir ja auch Erfahrungen und Ratschläge untereinander austauschen. Ich bin in der Hinsicht relativ offen für allen möglichen Baby-Input.
emotion

Also, ich hoffe man liest sich!

Liebste Grüße, eure Brina
emotion


emotion PS: Habt ein bisschen Nachsicht mit mir, ich komme mit den ganzen Blog-Einstellungen noch nicht wirklich zurecht... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, warum meine Kopfzeile einfach nur Lila ist und keine Überschrift hat??? Kann ich das irgendwie ändern? *hilfeeee* emotion

15.10.12 14:01
 
Letzte Einträge: Auf zum Arzt!, Die ersten Wochen, Do it yourself - Teil 2, Junge oder Mädchen?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung